• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fischdeal

Hi,

Lass es sein das bringt nix, ich hab diese Seite von Angang an verfolgt und die "Deals" bekommst du in jedem vernünftigen Onlineshop zu dem gleichen Preis.
Die Betreiber sind aus Holland und haben schon vor nem Jahr oder so Werbung für ihre Seite gemacht in sämtlichen Angelforen aber angeboten haben sie die ersten Sachen erst lange danach und immer nur alle Monate mal was.
Kauf dein Zeug im Netz oder beim Verkäufer in deiner Nähe da kannst du auch öfters ein Schnäppchen machen.

Gruss Hoscheck

PS guck mal hier:Werbung 6 hochwertige Rollen zu gewinnen - Gewinnspielaktion von Fischdeal.de - Anglerboard.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten