• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fische mit Gasgrill/-bräter

haakenson

Militanter Veganer
Hallo Gemeinde!

Ich bin neu hier und möcht mich gern ans Grillen von Fisch- und Meeresfrüchte heranwagen. Zur Verfügung habe ich eien alten Holzkohlegrill und einen 3-flammigen Gasgrill/-bräter. (so einen mit Riesenbratpfanne oben)
Der Gasgrill ist mir in den letzten Jahren sehr ans Herz gewachsen - zumal er "einfach einfach" in der Handhabung und Reinigung ist.

Eignet sich ein Gasgrill fürs Grillen von Poseidon, Ariel & Co. oder sollte ich lieber den Kohlegrill aus der Versenkung holen?

(Auf diversen Grillereien konnte ich beobachten, dass die Gastronomie durchaus Gasbräter für Fisch verwendet)


Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten!
 
Zurück
Oben Unten