• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fischerurlaub 08

mams

Grillkaiser
morgen,

auch dieses jahr wieder hats uns in den tiefsten süden verschlagen, um ein paar fischchen für unseren räucherofen zu ergattern :o

vom letzten jahr verwöhnt, gings diesmal voller hoffnungen an.

doch - dieses jahr bora bora bora . . . . . und noch eine steigerungsstufe davon.

ein ausfahren war nur mäßig möglich, daher hielt sich unser fangerfolg auch in grenzen, was dem ganzen aber prinzipiell keinen abbruch tut :lol:

dafür haben wir die umgebung per auto erkunden können, was auch net soo schlecht war :cool:

ausbeute: ein hecht von knapp 1m. leider ohne bild :o







auf den meter haben lediglich 43 cm gefehlt :lol: :evil: :lol:

ein weiteres problem waren die köderfische, die babuschkas, voriges jahr noch in unmengen vorhanden, dieses mal - nix, einfach nix. die todln aus klagendorf sind halt schon zu blöde zum köderfischfangen :o :lol:

dafür hat ein einheimischer freund zugeschlagen, was auf dem letzten bild zu sehen ist.
betonung: diese 2 haben NICHT wir gefangen, also keine schmückung mit fremden lorbeeren oder so, aber die 2 haben unsere langen gesichter gesehen und uns unter androhung auf weitere stamperln mit slivovizzz vor die linse gelockt :lol: :lol:

alles in allem - näxtes jahr wieder, macht doch spaß:

hier die bildchen


3393_p9250028_k_1.jpg



3393_p9250033_k_1.jpg



3393_p9260046_k_1.jpg



3393_p9260052_k_1.jpg



3393_p9260056_k_1.jpg



3393_p9260037_k_1.jpg



falls das ganze unter "reiseberichte" besser aufgehoben ist, bitte einfach verschieben, danke admin.

sodale .. achja .. und der riesenhecht hat mir auch noch die rutenspitze von der schleppangel abgebrochen :burn: :burn: aba gut, dafür kommt er demnäxt in die pfanne :lol:


:weizen:
 
im tiefen kroatien, nähe bosnien ..

ist ein größerer see, leider halt immer seeeehr viel wind - bora oder jugo - und somit ist das rausfahren mitm boot immer ein lotteriegspiel, und vom ufer ist halt net wirklich was,

schilfgürtel

3393_p9260053_k_1.jpg



3393_p9260055_1.jpg



oder eben flache ufer.

aber, schön is trotzdem, und manchmal geht auch was, so wies halt sein sollt :D

:prost:
 
ich würd mal gern mit meinen Kindern in Kroatien oder Slowenien angeln,
so eine Woche verbunden mit Badeurlaub,
geht das irgendwo und ist nicht so weit unten im Lande?
 
petri heil! :)

sau geile landschaft!
und ich bin froh wenn ich alle zwei jahre mal an den waginger see oder an die alz komm! :cry:

gruß
tom
 
hmm . . . @ steffmartl

sind von mir aus runde 700 km, zum baden für familie eher nicht, da sehr steinig, und halt auch viel kraut im wasser, flache ufer, der campingplatz ist zwar prinzipiell sauber und rein, aba halt so wie man das "da unten" halt gewöhnt ist. ich würds mir überlegen, aba bitte.

die landschaft und location ist schön, klar - aber halt angeln pur, ansonsten nur viel landschaft :o

und ne pinte :patsch: mit etwas flüssignahrung. die hat angeblich jedes jahr bis 15.10. geöffnet, auch zum speisen, diesmal is der aba schon am vergangenen donnerstag einfach abgehauen, türe zu, abgsperrt und tschüss :o

wenn der nicht am freitagaben nochmal gekommen wäre um mit den anderen zu quatschen, wir hätten nichtmal unser geld loswerden können :o und hätten erst näxtes jahr zahlen können. is denen aber scheints wurscht. :lol:

nojo … soviel erstmal, muss jezz für zwei tage nach salzburg, ohne pc :cry:

:weizen:
 
Grillteller schrieb:
mams schrieb:
achja .. und der riesenhecht hat mir auch noch die rutenspitze von der schleppangel abgebrochen
wie hat der das denn gemacht?

nunja, nachdem er ja soooo groß war, hab ich ihn halt gleich so ins boot heben wollen :patsch: :hmmmm:

jaja.. zuerst hatten wir kein glück, dann is pech auch noch dazugekommen :evil:

:prost:
 
Oh Mann. Wenn ich die Bilder sehe, fällt mir ein, daß ich ganz dringend mal wieder nen Angelurlaub bräuchte.
 
Mancini schrieb:
Natural Born Griller schrieb:
Oh Mann. Wenn ich die Bilder sehe, fällt mir ein, daß ich ganz dringend mal wieder nen Angelurlaub bräuchte.

Geht mir genauso - wir sollten nächstes Jahr definitiv mal was angeltechnisches unternehmen :)

Mancini, regle das zusammen mit Mr.Hog und Ihr seid die Helden der GSV Fischerfraktion! Noch ist 2009 nicht verplant! :prost:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/gsv-fischermeeting-vol1.91174/
 
Zurück
Oben Unten