• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fish and Chips

Grillritter

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Moin Gemeinde,
heute habe ich die letzten Wittlinge und Klieschen in der Pfanne schwimmen lassen, die ich letzten November bei uns vor der Haustür/ Nordsee gefangen habe. Hier ein paar Bilder, beginnend mit der Angelei.
Dies ist das erste Thema welches ich per Handy hochlade.... mal schauen ob es funzt
image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


Das war super lecker

Munter bleiben.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    175,3 KB · Aufrufe: 813
  • image.jpg
    image.jpg
    136 KB · Aufrufe: 799
  • image.jpg
    image.jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 788
  • image.jpg
    image.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 787
  • image.jpg
    image.jpg
    181 KB · Aufrufe: 798
  • image.jpg
    image.jpg
    172,9 KB · Aufrufe: 792
  • image.jpg
    image.jpg
    164,6 KB · Aufrufe: 794
  • image.jpg
    image.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 790
Klasse :daumenhoch:

da hätte ich gerne mit gegessen :messer:
 
Ja, die waren wirklich soooooo lecker wie sie aussehen.

Beide Sorten zählen zu meinen absoluten Lieblingsfischen, weißes festes "Fleisch" mit wenig Gräten, etwas Salz und Dinkelmehl dran und ab in die Pfanne.

Wenn nur nicht immer diese Plackerei beim Wattwürmer graben wäre :(

Munter bleiben!
 
Wittlinge werden im Süden Europas auch als Merlan angeboten, sind ähnlich wie Dorsche, nur noch etwas feiner im Fleisch.

Munter bleiben.
 
Würde ich sofort nehmen!
 
Zurück
Oben Unten