• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fissler Finecut

Chipotle

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Bin bei Amazon auf dieses Ding aufmerksam geworden:

http://amazon.de/gp/product/B001GU1F34

Nicht unbedingt für Zwiebel zu schneiden, aber für Salsas, Moles, etc.
Ich denke, dass man damit ganz gut den Mischungs- bzw. Püriergrad überwachen kann?

Hat jemand das Teil und kann mal Feedback geben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mich da mal bei einer Vorführung mit Lachsmousse durchgefuttert...Die war echt lecker.....

Die Dame, die das vorführte, hat das auch echt gut gemacht.

Ich fand das Teil interessant und hätte wohl auch zugeschlagen, aber es kam für mich nicht in Frage, ich hab ne Moulinette....
 
Das Teil gib es bei AMC wenn man eine Vorführung macht. Da heißt das Teil Quick-Chef. Is echt gut
 
Meine Freundin hat mir so ein Teil (No Name) mal zum Zerkleinern von Zwiebeln geschenkt. Das Prinzip ist schon genial und die 5EUR haben sich gelohnt. Ich hätte mir zwar eher eine Kurbel gewünscht, aber das Drehrad an meinem Gerät tut es auch.
Generell empfehle ich solche Geräte und das Feature hier (der Seilzug) scheint echt sinnvoll zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, ich werde wohl auch das Geld für das Ding investieren.

Danke für die Infos... :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten