Guten Abend!
Der Nachbar kam vom Weiher und fragt, ob wir nicht mal die gefangenen Forellen räuchern könnten. Da keiner von uns das je gemacht hat (bis dahin), haben wir sie nur in der Sonne getrocknet, nicht in Lake schwimmen lassen, nur mit ein paar Kräutern gefüllt und bei ca. 80-100 Grad in den Smoker gepackt. Nur Buchenholz.
War trotzdem saulecker!!!
Pics (noch mit der alten, teilweise defekten, Kamera - not good quality, sorry...)
Horridoh!
Der Nachbar kam vom Weiher und fragt, ob wir nicht mal die gefangenen Forellen räuchern könnten. Da keiner von uns das je gemacht hat (bis dahin), haben wir sie nur in der Sonne getrocknet, nicht in Lake schwimmen lassen, nur mit ein paar Kräutern gefüllt und bei ca. 80-100 Grad in den Smoker gepackt. Nur Buchenholz.
War trotzdem saulecker!!!
Pics (noch mit der alten, teilweise defekten, Kamera - not good quality, sorry...)
Horridoh!

