• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flachgrillen im Pool

TDBauIng

Militanter Veganer
Kleine Anekdote für zwischen durch:

Am Sonntag (19.08.2012) war es fast unerträglich warm. Die Sonne malochte, so dass der Pool nicht zu verlassen war, der Grill aber auch nicht aus bleiben durfte.

IMG_4654.JPG


Schon wurde aus der Not eine Tugend gemacht und schnell was konstruiert. Zwar in kulinarischer Hinsicht vernachlässigbar, das Grillereignis an sich war allerdings Spitze.

IMG_4649.JPG


Prost!!
 

Anhänge

  • IMG_4654.JPG
    IMG_4654.JPG
    280,6 KB · Aufrufe: 2.351
  • IMG_4649.JPG
    IMG_4649.JPG
    152,4 KB · Aufrufe: 1.999
Eine Wurst im Wasser gemacht... dafuer wurde man frueher des Freibads verwiesen....:pie:

Oder sollte das die erste Poolheizung mit integrierten Grillrost werden?
 
Das die Kohlen weiss sind, heisst ja nicht das die wirklich noch glühen.:pfeif:


Schön "gestelltes" Bild.;)

:thumb1:
Und das Ganze hat einen Monat gedauert.....:wl lach:
 
unglaublich............:prost:
 
Sorry, aber bei der Steilvorlage kann ich nun nicht anders...

Das war eine richtig geile Aktion! :D

94223d1279483117-nachlese-zur-geburtstagsfeier-von-waldwuser-und-waldviertlerin-viele-bilder-ele.jpg


:prost:
 

Anhänge

  • 94223d1279483117-nachlese-zur-geburtstagsfeier-von-waldwuser-und-waldviertlerin-viele-bilder-ele.jpg
    94223d1279483117-nachlese-zur-geburtstagsfeier-von-waldwuser-und-waldviertlerin-viele-bilder-ele.jpg
    197,6 KB · Aufrufe: 7.818
Dazu kommt mir gerade ein sehr krankes Bild in den Kopf was ich mal im Internet gesehen habe.


bild-912.jpg






auch wenn es zulangsam war.
 

Anhänge

  • bild-912.jpg
    bild-912.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 2.908
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild aus dem Netz ist nachgemacht ... :lol:
 
:lachen: ich finde das Foto immer wieder klasse, man beachte den E-Grill mit der praktischen Schale, die auch schwimmt falls der Grill mal untergeht, so kann den Würstchen nix passieren, sehr gut durchdacht :thumb1:
 
... und die Schuhe :D

Vielleicht stelle ich diese legendären Treter irgendwann einmal im Rahmen einer Paulinchen-Aktion zur Verfügung!

:prost:
 
Zurück
Oben Unten