• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Flachgrillen....und gar keine rechte Lust dazu...

Belzi

Grillkaiser
Hi Freunde,

morgen findet auf dem Campingplatz Betzenstein
(ja , das is hier : http://www.grillsportverein.de/forum/threads/grillsportverein-goes-country.124644/)
ein "Osterfeuer" statt.
Da soll ich ein wenig "Flachgrillen" , angedacht sind bis zu 80 Steaks und auch 80 Paar Bratwürste - soviel ist zumindest bestellt.

Mönsch , hab ich Bock...:motz:soll ja regnen auch noch.
Mal schaun , wieviel Leutz da überhaupt auftauchen - es is das erste Mal.

Weil aber die Veranstalter GSV-Kulinarien noch nicht kennen und mein Kumpel Gerd schließlich auch was "anständiges" braucht , gibts also für uns intern
- ein paar schöne Ribs 3-2-1 mit Admin`s Rub & Mop
- BBC gehört natürlich auch dazu
- ein paar Chicken Drums mit Aprikosenchutney werden auch noch dazu kommen.
S1035466.JPG


S1035467.JPG


Die Kunststoff-Box is übrigens wieder mal vom Schweden.
40 Breit , 30 tief und 25 hoch - das Stück für gerade mal 1,79.
Und der dichtschileßende Deckel - 1,00€ !

Hab wohl einige mehrererere mitgenommen...

Die Ribs wandern jetz dann erst mal in den UDS , für die 3er-Phase.
Muss ich heut schon machen , der UDS geht ja morgen mit - kalt und sauber.
Den Rest mach ich dann morgen vor Ort.
Weiteres dann nach der "Aktion" , also irgendwann Sonntag vormittag oder so...ich darf wohl die Digicam nicht vergessen...
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich dreh abundzu ganz gerne mal ne Wurst und ein Stück Nacken-Steak um.
Back to the roots - sozusagen :prost:
 
OP
OP
Belzi

Belzi

Grillkaiser
Servus,

vertehe ich jetzt nicht.

Hast du keine Regenjacke?


Warum bleibst du dann nicht zu Hause.


verstehe ich jetzt wirklich nicht.

Doch , ich hab ja sogar die GSV-Winterjacke , hehe !

Der geneigte Griller grillt bekanntlich bei jedem Wetter.
Der gemeine Flachgriller - oder auch Steaktotwender - wohl nicht.

Dass Du einiges nicht verstehst , wundert mich nicht.
Bleib einfach von diesem Fred weg , und gut is.
 

Vertical Limit

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
na wenigstens hast du was für dich ;-) aber das würde ich gut verstecken sonst bekommst du deine Steaks und Bratwürste nicht an den Mann :grin:

lg Christian
 
Oben Unten