• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flachgrillen - Wörschd im Weck - mehr braucht es nicht

Ich nehme 2, bitte...
 
Genau wäschdt gehen immer, und wenn sie dann noch fränkische sind - genau richtig.

Ich komme aus der Nähe, von welchem metzger aus Herrieden hast die her?
Ich weiß leider nicht von welchem Metzger die waren. Wir sind bei Bekannten in Herrieden gewsen und da gab es die Würste zum Mittag. Da hatte ich gleich gefragt wo ich die bekomme. Meine Bekannten sagten der Metzger hätte Samstags um 12:00 Uhr bereits geschlossen, aber sie hat eh mehr gekauft und die habe ich dann mitgenommen.
Ich werde die demnächst aber mal fragen wie der Metzger heißt. Ich selber bin dann wieder irgendwann im Jun, Jul kurz da unten und fahre dann weiter zu Freunden in die Tauritzmühle
 
Zurück
Oben Unten