• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Flachgrillen ?????

Juleslesquet

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Das ist jetzt was für uns altgediente :D Müsste so um das Jahr 2007 gewesen sein da kamen die Türmchen hier auf. Ich sag nur Windecker Schwenker. Heute gibt es das sogar bei Aldi.

:prost:
Ah danke. Ist an mir leider vorbeigegangen. Diese Spiesser habe ich auch noch nirgendwo gesehen.
 

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
Dann mag das ein GSV interner Jargon sein.
Hat mein Vater schon vor 40 Jahren zu mir gesagt (nur weil er sich einen Hähnchen-Drehspieß-Grill leisten konnte
Und den Gickel selber mariniert hat).
Kegelklub Ausflug? Nur mit ner Sau auf dem Spieß. Wer das nicht beherrschte war ein Flachgriller.

Gruß
Jürgen

.....ich lege keinen Wert darauf als Urheber des Begriffes zu gelten. Das ist nur ne Wortcreation die mir so eingefallen ist.
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ah danke. Ist an mir leider vorbeigegangen. Diese Spiesser habe ich auch noch nirgendwo gesehen.
Genauso schnell wie sie aufkamen sind die Türmchen auch wieder aus der Mode gekommen. Obwohl die, gut gegrillt, gar nicht schlecht waren. Ich hab' hier und da immer noch mal eines gemacht, meistens als Resteverwertung vom Flachgrillen :-)
 
Oben Unten