• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flair, das Dessert

Ich. Hatte ich vergessen. Hat mir ab und zu meine Oma mitgebracht. Die arbeitete in einem Lebensmittelgroßmarkt. War sauguad.

Gruß Dingo
 
Jo, der Kalk rieselt, ich kann mich erinnern.
Meine Tante hatte zu der Zeit einen Lebensmittelladen. Wenn das MHD abgelaufen war, wurden die Dosen an die Kids in der Familie verteilt.

Lebensmittelzusätze waren damals weitestgehend unbekannt :D
 
Das Zeug habe ich mir in Ende der 70er regelmäßig gekauft. Das war so schön süß und herrlich künstlich. :-)
 
Ich kann mich auch noch daran erinnern, das verlinkte Rezept schmeckt aber nicht so gut, wie damals das Original
 
Zurück
Oben Unten