• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flammbild E300

oreg1972

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo
ich wollte mal fragen, an was es liegen kann das meine linke Leiste ein deutlich anderes Flammbild wie die beiden anderen hat. Wenn man sie auf kleinster Stufe laufen lässt sieht es auch nicht so gleichmässig aus. Und wenn man die Abdeckung drauf hat macht die einen sehr verrußten Eindruck von unten. Die Flamme schlägt seitlich auch über die Abdeckung. Das sieht man auf dem Foto aber nicht sehr deutlich. Muss dazu erwähnen das es kürzlich mal im Grill gebrannt hat.
1B8695F2-A2CD-4EC4-83E4-5E74A512F36B.jpeg
B2A01E65-51C8-4134-B019-558A1CB4444D.jpeg
222175E5-1469-49F8-B921-3F1FAE4BD9A6.jpeg

Ich denke, derartig gelbe und demnach rußige Flammen sprechen für viel zu wenig Luftzufuhr.
Der Grill verträgt den Bildern nach sowieso mal eine Grundreinigung (die letzte dürfte schon ein paar Jahre her sein), da würde ich dabei mal die Lufteinlässe Annedore Brennern sorgfältig reinigen (siehe Anleitung).
Danach sollte das alles wieder mit schön blauer (und heißer) Flamme brennen.

Ja, mit der Sauberkeit....ist so ein Problem. Alles saubergemacht. Die Lifteinlässe waren schon ziemlich dicht. Jetzt läuft er wieder perfekt.

Danke

Zurück
Oben Unten