• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Flammbild Go Anywhere Gas ok?

Ganse

Grillkönig
Moin,
Hier zieht demnächst ein GA Gas ein. Heute mal kurz Probelaufen lassen.
521D88E2-8D31-4E6B-A143-03398B0A842D.jpeg

Ich bin völliger Gas Rookie und hätte mehr Flamme erwartet. Temperatur auf Rosthöhe ging aber auf knapp 300 Grad GT auf Rosthöhe.

Was sagen die Experten? Ist das ok so?

Danke&Gruss
Ganse
 

BBQfertig

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das Flammbild ist so wie ich es vom Gasi kenne ! (Bin aber kein Experte).
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
@Bruco hat so einen. Und er hat ihn auf Gasflasche umgerüstet, wenn ich mich nicht irre... Das solltest du bis Pfingsten auch machen, dann kann ich die Buddel nämlich gleich missbrauchen ;)
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
@Bruco hat so einen. Und er hat ihn auf Gasflasche umgerüstet, wenn ich mich nicht irre...
Den GA Gas hab ich schon lange nicht mehr.
Und umgebaut auf Gasflasche hab ich meinen Q1200 ;)
 
OP
OP
Ganse

Ganse

Grillkönig
@Bruco hat so einen. Und er hat ihn auf Gasflasche umgerüstet, wenn ich mich nicht irre... Das solltest du bis Pfingsten auch machen, dann kann ich die Buddel nämlich gleich missbrauchen ;)
Der ist doch für wenn wir einen Ausflug machen🤣
Gasbuddel bekomm ich vom Nachbarn. War schon 2x da zum abholen. Beide Male mit leeren Händen aber angetrunken wieder zurück gekommen. 🥴
 

yommt

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Flammenbild ist völlig ok.
i.A. blau = heiss = gut; gelb = weniger heiss = weniger gute Verbrennung = schlecht
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Wieso das?

Ist der etwa Maggi-inkompatibel? Dann tu ich ihn wieder weg 🤣
Maggi ist kein Problem :grin: :grin:

Nein im ernst ...
Ich war mit dem GA Gas überhaupt nicht zufrieden.
Irgendwie hatte der wenig Leistung und mit dem emaillierten Rost hab ich mich überhaupt nicht anfreunden können.
Die Reinigung der Wanne war auch ne Katastrophe. Um gut hinzukommen musste der Brenner rausgebaut werden.

Ist aber alles nur meine persönliche Meinung/Erfahrung.
Andere sind mit dem GA Gas sehr zufrieden, was man so liest.
 
Oben Unten