• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Flammbild Kohga

Topper73

Militanter Veganer
hallo! Mal eine Frage an die Kohga Besitzer.

Erstmal, ich bin sehr zufrieden mit dem Deluxe. Mein Brenner sieht auch noch sehr gut aus.

Aber!

Nach dem Winter habe ich folgendes Problem.

Der äußere Brenner läuft sauber.

Die beiden inneren haben keine vernüftige Flamme mehr.

Kennt jemand das Problem??
 

PatBre

Militanter Veganer
Ich habe das gleiche Problem und Oliver auch schon angeschrieben. Bei mir ist es allerdings der äußere Brenner der Fast nur noch gelbe, viel zu hohe Flammen macht. Er schafft auch nur mit Mühe 290 Grad und die Flammen sind so groß das sie an den Schutzblechen vorbei lodern. Das kann nicht gesund sein. Ich habe den Brenner bereits ausgebaut und komplett abgebürstet. Leider keine Besserung. Beschädigungen kann ich nicht erkennen. Oliver hat mir geantwortet das ich mal die Front abnehmen soll und das da sicherlich was verschmutzt ist. Ich habe ihn gefragt was er damit meint aber leider bisher keine Antwort bekommen. Kann sich das noch einer erklären? Kann man bei dem KohGa die Flamme einstellen oder ihn anderweitig reinigen?

Gruß Patrick
 
Oben Unten