• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Flammen aus den Drehreglern

Jürgen T.

Militanter Veganer
Habe mir letztes Jahr bei Aldi den Enders-Gasgrill (Boston) gekauft. Ein paar mal gegrillt - alles prima.
Jetzt habe ich den Grill wieder angeschmissen und beim Drücken der Regler (zum Anzünden) kommen aus 2 der 4 Regler Flammen, die Brenner gehen nicht an. Die anderen Regler & Brenner funktionieren wie immer.
Hat jemand Rat für mich?
Vielen lieben Dank im Voraus,
Jürgen
 

marvin78

Grillkaiser
Supporter
Auch mit Ungeziefer in den Brennern dürfen aus meiner Sicht keine Flammen aus den Reglern schlagen.

Wenn das Stand der Technik ist, aufhören zu grillen oder einen anderen Grill kaufen.
 
OP
OP
Jürgen T.

Jürgen T.

Militanter Veganer
Danke für die schnellen Antworten :-). Getier sehe ich im Grill nicht. Die Regler sind fest montiert, da komme ich so leicht nicht dran.
Häufig scheint das ja nicht zu passieren, habe zumindest nichts darüber gefunden...
 

Birndi

Grillkaiser
Die Viecher nisten sich gerne in den Brennern/Leitungen ein, finden den Gasgeruch anziehend.
Kenne das von meinem Seitenbrenner als ich ihn länger nicht in Verwendung hatte.
Seit ich ihn öfter mitbenutze hat sich das Problem erledigt.;)
 
Oben Unten