Hallo,
ich habe in letzter Zeit das Problem, das mir Grillgut aufgrund von Flammen verbrennt.
Ich habe einen weber 310. Irgendwie hatte ich das früher nicht. Ich habe den Grill gereinigt,
aber trotzdem entzündet sich das Fett nach dem Auftreffen auf die Bars immer öfter.
Meine bars sind nicht mehr im bester Verfassung, dh. sie sind sehr rau und ncht mehr glatt.
Vielleicht bilde ich es mir ein(man hört ja irgendwann Flöhe husten) aber auch die Flammfärbung ist irgendwie anders. Ich galubte sie war früher blau und ist jetzt eher rot. Hört man eigentlich
deutlich ein Zischen, wenn der Grill arbeitet?
Sorry: Fragen über Fragen....
Viele Grüße
Frank
ich habe in letzter Zeit das Problem, das mir Grillgut aufgrund von Flammen verbrennt.
Ich habe einen weber 310. Irgendwie hatte ich das früher nicht. Ich habe den Grill gereinigt,
aber trotzdem entzündet sich das Fett nach dem Auftreffen auf die Bars immer öfter.
Meine bars sind nicht mehr im bester Verfassung, dh. sie sind sehr rau und ncht mehr glatt.
Vielleicht bilde ich es mir ein(man hört ja irgendwann Flöhe husten) aber auch die Flammfärbung ist irgendwie anders. Ich galubte sie war früher blau und ist jetzt eher rot. Hört man eigentlich
deutlich ein Zischen, wenn der Grill arbeitet?
Sorry: Fragen über Fragen....
Viele Grüße
Frank