• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Flammenbild bei Napoleon LE3

jefo

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

Ich habe öfter gelesen, dass möglichst wenig gelbe Flammen zu sehen sein sollten.

Gerade habe ich eine Kleinigkeit gegrillt und die Flammen sahen so aus:
ImageUploadedByTapatalk1362424107.654325.jpg


Die Temperatur war aber trotzdem weit über 300 Grad.
ImageUploadedByTapatalk1362424175.901917.jpg


Sollte ich die Brenner besser vor dem nächsten Grillen reinigen?

Entschuldigt bitte die schlechten Aufnahmen, ich habe die Fotos gerade auf die schnelle mit dem Handy gemacht.

Vg
Rafael
 

Anhänge

Oben Unten