1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Flammenbild bzw. keine Flame zu sehen Bruzzzler Gasgrill

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von Pius242, 26. April 2015.

  1. Pius242

    Pius242 Militanter Veganer

    Hallo,

    hat jemand auch diesen Grill? Mich würde interessieren, ob es normal keine Flame zu sehen? Also ich sehe nichts, aber die einzelnen Heizrohre werden heiß, sehr heiß. Ich kann bei geschlossenem Deckel locker 300 Grad erreichen. Bin mir nur unsier da nicht ein kleines Flämmchen zu sehen ist.

    Danke für jeden Tipp.

    Viele Grüße

    Jörg
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden