1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Flammenbild GoAnywhere Gas niO

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von xromanx, 26. April 2015.

  1. xromanx

    xromanx Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Moin,

    Ich habe mir jetzt zu meinem Q100 und meinem Mastertouch GBS noch einen GoAnywhere Gas zugelegt um ihn beim Campen nutzen zu können.

    Leider passt das Flammenbild meiner Meinung nach nicht wirklich.
    Nach dem endzünden habe ich kleine blaue Flammen wie bei meinem Q100, aber nach 5-10min werden diese Gelb und flackern etwas unruhig.
    Der Grill wurde gestern das erste mal genutzt.

    Ich habe um den Fehler zu finden alles zerlegt, aber ich konnte kein Problem feststellen.

    Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegt?

    Betrieben wurde der Grill mit 2 unterschiedlichen Original Weber Kartuschen!


    Im Anhang nochmal 2 Bilder. image.jpg image.jpg
     
  2. Licencetogrill

    Licencetogrill Metzgermeister 5+ Jahre im GSV

    Check mal die Düse links vor dem Brenner, also vor dem offenen Stück, ob da was drin ist
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden