• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flammenblech / Flavorizer austauschen

posterme

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi Zusammen,

bei meinem Nappi LE485 sind die Flammenbleche ziemlich verrostet und ich würde diese gerne gegen Edelstahl austauschen. Hat das jemand schon mal gemacht (bzw. bei einem ähnlichen Grill?) und welche hat er dann gekauft?

Bei https://www.flammenverteiler.de/shop/ finde ich z.B. nur 410mm und 430mm, die von meinem Nappi sind aber 420mm ...

Danke + Gruß
 
Hi,

jepp - vielen Dank - würde es geben. Ich frag mal nach, ob 30,- € für alle 3 gelten, oder nur für eins :)
 
Hi, vielen Dank - sehr interessant. Hatte mir auch schon die Edelstahl Flavorizer vom Prestige angesehen, nur sind die bisschen zu kurz, da hab ich Angst, dass sie durchfallen :) .

Hättest du von deinen Flav's die genauen Maßen mit Winkel für mich, dann würde ich später mal zu meinen Nachbarn kucken, ob er mir das kurzfristig machen kann :)

Danke nochmal
 
Hi, vielen Dank - sehr interessant. Hatte mir auch schon die Edelstahl Flavorizer vom Prestige angesehen, nur sind die bisschen zu kurz, da hab ich Angst, dass sie durchfallen :) .

Hättest du von deinen Flav's die genauen Maßen mit Winkel für mich, dann würde ich später mal zu meinen Nachbarn kucken, ob er mir das kurzfristig machen kann :)

Danke nochmal

Wenn du die Maße noch brauchst, kann morgen Abend mal nachmessen
 
Hi.

Danke nein, sind schon eingesetzt

20170506_170040888_iOS.jpg
 

Anhänge

  • 20170506_170040888_iOS.jpg
    20170506_170040888_iOS.jpg
    401,5 KB · Aufrufe: 1.094
Hi zusammen, habt ihr zufällig die Maße für die Aromaschienen? Die in meinem LE3/LE485 sind schon ziemlich vergammelt und ich würde die gerne durch solche tauschen und mir welche anfertigen lassen. Vorab vielen Dank! ☺
 
Zurück
Oben Unten