• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flammkuchen, aber nicht klassisch...

Cruiser

.
15+ Jahre im GSV
Heute nur leichte Kost. Flammkuchen mit etwas anderen Toppings.
Mann muss ja auf seine Linie achten.

Also Feuer frei und an's Werk.

3368_cruiser_fk_01_1.jpg

3368_cruiser_fk_02_1.jpg

3368_cruiser_fk_03_1.jpg


Mal mit Paprika, Salami und Schafskäse...

3368_cruiser_fk_04_1.jpg

3368_cruiser_fk_05_1.jpg

3368_cruiser_fk_06_1.jpg


...oder Oliven, Speck und Schafskäse...

3368_cruiser_fk_07_1.jpg


Lachs kommt auch ganz gut...

3368_cruiser_fk_08_1.jpg


Flammenschlag...

3368_cruiser_fk_09_1.jpg


...und Blasenwurf...

3368_cruiser_fk_10_1.jpg

3368_cruiser_fk_11_1.jpg

3368_cruiser_fk_12_1.jpg



Guten Appetit



:prost:
 
Hallo.
HUI das ist geil. Da bekomm ich wieder hunger. Schön gemacht und tolle bilder.
:prost: :prost: :prost: :prost:
 
Sieht lecker aus.

:prost:
 
:o WOW ich muß auch bald wieder bei diesen Bildern. Sehr gut schaut das aus. :sabber:
 
Klasse Dokumentation und wunderbarer Blasenwurf. Echt cool klasse Leistung. :cool: :prost:
 
Sieht super lecker aus. :voll: und dazu ne Flasche roten.

Kompliment !!! :D

Gruß Chilli :prost:
 
Zurück
Oben Unten