• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flammkuchen Saint Agur

Woodfire

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Habe trotz Sturm gestern mal den Holzbackofen gereinigt, danach gabs 2 leckere Flammenkuchen.

Hier das Teil mit einer 2 Käse Mischung - Saint Augur- Emmentaler

Es eignen sich hervoragend die neuen Cremes- hier Saint Agur- Blauschimmel Creme, gibt es mittlerweile auch von Chaumes, haben 50 % Fettanteil und zerlaufen daher sehr gut.


2186_dsc02603_1.jpg



2186_dsc02604_1.jpg



2186_dsc02606_1.jpg



Hier noch eine Bezugsquelle für ein gutes Flammkuchengewürz aus Hauenstein- wird einfach in Schmand eingerührt-fertig!


2186_dsc02609_1.jpg
 
Woodfire,

Dein Flammkuchen sieht zum Anbeissen schön aus :essen!:

:prost:
 
Da würde ich jetzt auch nicht nein sagen. :cool: :prost: :prost:
 
Hunger und dann diese Bilder

Sehr lecker :sabber:

Danke für den Tipp mit dem Gewürz

:prost: Andy
 
Zurück
Oben Unten