• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Flammlachs-Grillmeister gesucht!

fus

Militanter Veganer
Hallo liebe Community!
Nachdem ich im letzten Jahr auf einem skandinavischen Weihnachtsmarkt zum ersten Mal Flammlachs kennengelernt habe, bin ich seitdem ganz versessen auf die Idee, dass ich einen professionellen Grillmeister für unser Hochzeit im Dezember engagieren kann, der für ca. 70 Gäste in einem schönen Burgambiente im Nordschwarzwald/Pforzheim Flammlachs grillt. Ich bin bisher noch nicht wirklich fündig geworden und der einzige Flammlachs-Griller, den ich gefunden habe, ist zu der Zeit restlos ausgebucht. Ich wäre euch sehr dankbar für jeden Hinweis über einen erfahrenen Grillmeister hier im süddeutschen Raum...
 

Smutje Fritz

Militanter Veganer
...immer noch flammlachsgriller gesucht?

...moin, moin

...grille seit drei jahren flammlachs nach einem rezept, daß ich einem finnischem grillmeister auf dem weihnachtsmarkt in hannover nach einer flasche wodka entlockt habe.... :-)

...habe schon partys mit 40 - 60 personen versorgt...

...bei interesse einfach melden...grüsse von fritze
 
OP
OP
F

fus

Militanter Veganer
Flammlachs

Hallo Fritze!
Vielen Dank für deine Antwort und ja, wir sind immer noch auf der Suche. Allerdings habe ich das Gefühl, dass du in Norddeutschland ansässig bist (?) und bin mir daher nicht ganz sicher, wie unkompliziert das ist; denn vor allem wäre uns auch ganz wichtig, dass wir vorher bei irgendeiner gelegenheit probe-essen können, bevor wir alle unsere gäste drauf los lassen. das soll jetzt kein misstrauen sein, aber bei einer solch großen und wichtigen feier wollen wir einfach auf nummer sicher gehen... falls du da eine möglichkeit siehst, wäre es toll, wenn du dich wieder meldest.
Beste Grüsse
susanne
 
Oben Unten