• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flammlachs, was will man mehr..

Diddi Backmeister

GSV-Botschafter
10+ Jahre im GSV
Hi liebe Grillsport-Freunde,

Flammlachs passt bei uns immer, zusammen mit einer gebackenen Kartoffel ist es immer ein Genuss..

Ich lass einfach mal die Bilder sprechen..

IMG_9277.jpeg

und ab geht´s für ca. 60 min.
IMG_9278.jpeg

IMG_9280.jpeg

jetzt erst mal ein leckeres Alt :anstoޥn:
IMG_9283.jpeg

mit der Westernküche macht das richtig Spass..
IMG_9282.jpeg

für die Kartoffeln ist die Petromax PTO 30 genial..
IMG_9287.jpeg

gleich ist´s soweit..
IMG_9292.jpeg

IMG_9293.jpeg

IMG_9294.jpeg

IMG_9296.jpeg

IMG_9298.jpeg

saulecker war´s..

Gruß Diddi :prost:
 
Oh ja 👌
Das fehlt mir noch zu meinem Glück :pfeif:
 
Das sieht wieder wahnsinnig lecker aus.....
Flammlachs steht auch bei uns bald auf dem Plan , aber deine Kartoffelbox is der Knaller. Muß ich haben
 
Wunderherrlich 🤘
 
Zurück
Oben Unten