Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo BBQ Gemeinde, ich überlege gerade mir ein Flammlachs Brett mit Halterung zuzulegen. Was würdet ihr empfehlen und welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Besten Dank.
Hallo BBQ Gemeinde, ich überlege gerade mir ein Flammlachs Brett mit Halterung zuzulegen. Was würdet ihr empfehlen und welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Besten Dank.
Selber bauen. Zum Sägewerk, Planke aus Buche zusägen lassen. So ca 27*70 cm. Halterung musst du dann je nach Feuerstelle designen. Hab mir da was für die Grillkiste gebaut. Klappt 1a.
Hallo Reissdorf
Es ist im allgemeinen schwierig zu sagen welches Flammlachs Brett zu empfehlen ist. Zunächst stellt sich die Frage was du für eine Feuerstelle hast? Ich zum Beispiel mache Flammlachs ohne eine spezielles Brett sondern stell den Deckel von der FB am Smoker auf mache einseitig das Feuer und auf der gegenüberliegenden Seite stelle ich ein oder auch mal zwei 60cm langes und 20cm breites Buchenbrett rein.
Bei einer Feuerschale oder einem kleinerem Smoker gestaltet sich das so allerdings schwierig!!