• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flank(en)steak und ein tolles Bier

Fulltime Griller

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hey Leute,

eigentlich traurig dass das Wochenende sich dem Ende nähert, aber somit ist das nächste auch nicht mehr weit...außerdem sind die aktuellen Tagesziele nicht die Wochenenden, sondern immer die Deutschlandspiele!
Also freue ich mich auf Donnerstag :-D

Heute zum Abschluss der Woche gab es ein improvisiertes Grillen mit Flankensteak vom EDEKA. Zusätzlich hatte ich noch Pizzateig von meiner Schwester, den wir notgedrungen verarbeiten musst, da sie heute Abend spontan mit ihrem Freund eingeladen wurde und der sonst keine Verwendung gefunden hätte!
Eigentlich hatten wir vor Wraps zu machen...da wurde dann einfach mit dem Pizzateig improvisiert! Das Rezept für den Teig war echt toll.
Zum Essen dazu gab es ein Chimay Grande Réserve, ein tolles belgisches Bier mit ordentlich Umdrehungen...nu ist aber mal gut mit dem ganzen :blah:

Hier 3 Bilder und gut ist :-D
Foto 1.jpg


Foto 2.jpg


Foto 3.jpg


Freue mich schon auf das ganze restliche Bier, was ich eingekauft habe!
Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Martin
 

Anhänge

  • Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 453
  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 439
  • Foto 3.jpg
    Foto 3.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 447
Zurück
Oben Unten