Hallo Sportsfreunde,
GÖGA macht Maiwanderung und ich hänge im Saarland fest.
Solch eine Gelegenheiten nutze ich gerne um das zu vergrillen, was GÖGA vermutlich nicht mögen würde. In diesem Fall ist das ein Flank mit Käse überbacken. Zwischen dem Flank und dem Käse noch eine Mischung aus roten Zwiebeln, frischen Champignons und Bacon.
Eigentlich wollte ich ein Sandwich mit viel Käse überbacken. Dann habe ich einfach das Brot gegen ein Flank getauscht. Low Carb halt ......... muss mal etwas auf meine Figur achten
Hier die Bilder
zunächst 2 rote Zwiebeln, etwas Bacon und zwei große Champignons
Natürlich darf das Flank nicht fehlen. Eingeölt, gesalzen und gefpeffert ....... ja ja ich weiß, Pfeffer immer erst hinterher. Ich mache es aber so rum und mir schmeckt es besser.
Zwiebel und Champignons angebraten
Bacon ist auch fertig und kann zerbröselt werden
Das Flank von einer Seite angebraten und diese dann mit allem belegt
Käse ist drauf. Ich nehme gern würzigen Bergkäse mit hohem Fettanteil.
Schaut schon gut aus
Wie das duftet ....... hmmmmm
Und der Anschnitt
Gargrad ist perfekt (für mich)
Und natürlich bekommt der Timo @Siegerlandgriller seine Gabel. Prost Timo
Leute, mir hat es richtig gut geschmeckt. Natürlich kann man nicht mehr den reinen Rindfleischgeschmack genießen, der ja gerade beim Flank guter Qualität so hervorragend ist. In dieser Variante dominiert eindeutig der Käse. Das war aber für mich, heute, genau richtig so.
Euch noch einen schönen Rest-Feiertag.
Es grüßt Euer
Hualan
GÖGA macht Maiwanderung und ich hänge im Saarland fest.
Solch eine Gelegenheiten nutze ich gerne um das zu vergrillen, was GÖGA vermutlich nicht mögen würde. In diesem Fall ist das ein Flank mit Käse überbacken. Zwischen dem Flank und dem Käse noch eine Mischung aus roten Zwiebeln, frischen Champignons und Bacon.
Eigentlich wollte ich ein Sandwich mit viel Käse überbacken. Dann habe ich einfach das Brot gegen ein Flank getauscht. Low Carb halt ......... muss mal etwas auf meine Figur achten

Hier die Bilder
zunächst 2 rote Zwiebeln, etwas Bacon und zwei große Champignons
Natürlich darf das Flank nicht fehlen. Eingeölt, gesalzen und gefpeffert ....... ja ja ich weiß, Pfeffer immer erst hinterher. Ich mache es aber so rum und mir schmeckt es besser.
Zwiebel und Champignons angebraten
Bacon ist auch fertig und kann zerbröselt werden
Das Flank von einer Seite angebraten und diese dann mit allem belegt
Käse ist drauf. Ich nehme gern würzigen Bergkäse mit hohem Fettanteil.
Schaut schon gut aus
Wie das duftet ....... hmmmmm
Und der Anschnitt
Gargrad ist perfekt (für mich)
Und natürlich bekommt der Timo @Siegerlandgriller seine Gabel. Prost Timo

Leute, mir hat es richtig gut geschmeckt. Natürlich kann man nicht mehr den reinen Rindfleischgeschmack genießen, der ja gerade beim Flank guter Qualität so hervorragend ist. In dieser Variante dominiert eindeutig der Käse. Das war aber für mich, heute, genau richtig so.
Euch noch einen schönen Rest-Feiertag.
Es grüßt Euer
Hualan