• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flank Steak Cheese Sandwich

Christo72

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo.

Heute ist es soweit. Inzwischen lese ich hier seit etwas mehr als 1 Jahr eifrig mit und habe mir viele Rezeptideen geholt.
Ich heiße Christopher, bin 30 und Grille, seit dem Umzug in eine Wohnung mit Garten im Februar, mit einem Weber spirit s320. Meist fallen steaks, ribs und Wings auf das Rost. Auch der ein oder andere Nachtisch wurde svhon zubereitet. Heute habe ich ein flanksteak zu einen Sandwich verarbeitet. Ich liebe diesen intensiven Rindergesvhmack und die Konsistenz von dem Fleisch. Leider gibt es nur ein Teller Bild.

Guacamole als würdiger Untergrund. Ein paar balsamico Zwiebeln und ein Bergkäse topen das tolle Fleisch.

IMG-20160815-WA0014.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20160815-WA0014.jpg
    IMG-20160815-WA0014.jpg
    196,9 KB · Aufrufe: 436
Willkommen Christopher,

und für den Anfang ;) sieht es recht gut aus. :thumb2:

Gruß
Peter
 
Grüße dich :anstoޥn:
Schönes Sandwich, könnt ich immer drauf.
 
Lecker ,lecker Sandwich :tisch:
Solide Leistung
Gruß Olli
 
Tolle Aktion.......jetzt hab ich Hunger.......Suuuper gemacht :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten