• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flank Steak mal ganz ganz anders........

Firechef

Instant-Pot MacGyver
10+ Jahre im GSV
Hi zusammen,

Ich habe mal wieder Lust af Flanksteak.

Da ich die Tage aber auch in Backlaune war, habe ich mal von dem bekannten Plötzblog das pane della Muntagnolo nachgebacken, natürlich auf dem Grill

P4040309.JPG

P4040310.JPG



wie es kommen musste war das Brot schnell weg, aber noch ein kleiner Teil davon übrig, also warum nicht etwas fusionieren.

zuerst habe ich Spitz paprika indirekt gegrillt und die Haut angezogen.


P4060323.JPG


Aus Ahorn Kombucha, den ich ca 14 Tage in der Fermentation hatte, habe ich reduzieren lassen dazu kam dann Olivenöl , Salzflocken Mischung aus Basilikum, Oregano,Chili, gehackte Tomaten, Pfeffer, Paprika, Zwiebeln.

Es entstand Maple kombucha ChimiChurri
P4060321.JPG


Das Flanksteak im Rohzustand

P4060320.JPG


auf dem Rost

P4060326.JPG



nebenher habe ich dann rote Zwiebeln geröstet und Das Brot in Butter geröstet.

mit selsbt gemachter Fava Bohnen Creme, jungem Bkattspinat und parmesan habe ich mir das das leckere Sandwich zusammen gebastelt.........


P4060332.JPG


lecker wars.....
 
Hallo,

das sieht Bombe aus :respekt:
Richtig netter Snack :D

Gruß Mike
 
Geil !!!

:prost:
Tom
 
Vielen Dank :D:kugel:
 
Sehr cool, gefällt mir richtig gut :thumb2:

Glück Auf
 
Danke euch :D
 
Obergeil
jetzt hab ich Hunger!
 
Zurück
Oben Unten