• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flank Steaks in Darmstadt

HanSuli

Veganer
Da es im Rhein-Neckar Raum mit Flank Steaks recht mau aussieht (nur einmal ein Bavette bekommen) hab ich in der Darmstädter Metro mal nachgefragt. Der SEHR nette Abteilungsleiter dort hat gesagt er kümmer sich darum, es könne aber dauern. Und was soll ich sagen, vor 5 min der Anruf. Er kann es nächste Woche bestellen und übernächste Woche wäre es dann im Laden. Er hofft dass er das dann auch geliefert bekommt. Aber es sähe sehr gut aus! :woot:
Was sagt uns das? Es gibt auch im Großhandel sehr engagierte Mitarbeiter die auch auf kleine Kunden eingehen.
Deswegen revangiere ich mich so und mach Werbung. Also wer da in der Ecke wohnt, KAUFEN!!!!
 
Super! So ein Gespräch hatte ich auch mal in Weiterstadt, aber das muss ein anderer Mitarbeiter gewesen sein. Wär jedenfalls prima, wenn man es dort bekommen könnte, dann müsste ich nicht immer nach Mainz fahren für ein paar Flanksteaks.
 
Musst du aber noch etwas warten. Erst übernächste Woche kann es da sein. Aber immerhin kommt es in Bewegung. Ich bin wirklich begeistert.
Konnte die Herren auch mit dem Grillsportverin überzeugen.:grün:
 
Ich kann auf der Metro-HP gar keine Darmstädter MEtro finden....
 
Nach dem Posting von Kerstin dachte ich, es handle sich um 2 verschiedene Metros.

Danke....:thumpsup:
 
Sehr fein! Dann mal Abstecher nach Weiterstadt...........und mit dem Ergebnis direkt in "meiner" Metro am RIederwald vorstellig werden und auf Nachahmer hoffen...
 
Im Riederwald gibt es eigentlich IMMER Flanks !!!! Samstags hatte ich jetzt auch ab und zu mal Pech,aber unter der Woche war es, in den letzten 4 Wochen, immer da.
 
So nun muss ich mal hoffen, dass die das Zeug dann auch bekommen. Sonst ist mein noch junger Ruf gleich im Eimer und ich kann mich gleich wieder abmelden!
Ich drück mir dann schon mal selber die Daumen. Und guten Hunger denn mal allen bis dahin.
 
Gibt es seit gestern in der Metro in Weiterstadt, allerdings zu einem Preis von 16 EUR das Kilo. Aber da ich es unbedingt mal probieren wollte, habe ich mir mal 2 Stück mitgenommen.
 
Zurück
Oben Unten