• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flank Steaks suchen Herrchen

QBorg

Xenologophilist
10+ Jahre im GSV
Tach alle zusammen,

nachdem ich einen hier in der Gegend ansässigen Biorinderzüchter daraufhin angefixt habe, dass er schöne Flanks auch aus seinen Tieren rausholt und nicht immer im Hackfleisch verschwinden lässt, hab ich heute wieder ne Mail bekommen, dass wieder Flanks bereit wären.

Jedoch ist bei mir momentan die Kühlkapazität erschöpft - falls also jemand anders hier in der Gegend Lust auf leckere Flanksteaks von einem lokalen Anbieter (und nicht quer durch die Welt geschippert) hat, der kann sich gerne an Herrn Ott wenden (Kontaktdaten sind ja oben verlinkt).

Grüsse,
Wolfgang
 
schade, dass ich so weit weg wohne.

btw: in der Metro (Mainz Kastel) werden aktuell 19,60 (Brutto) aufgerufen. Letztes Jahr waren es noch knapp 16 Euro...
 
Hey Wolfgang,

wenn du mal wieder Info hast, dass Flanks über sind, kannst du an mich denken ?

Gruss,
Frank
 
schade, dass ich so weit weg wohne.

btw: in der Metro (Mainz Kastel) werden aktuell 19,60 (Brutto) aufgerufen. Letztes Jahr waren es noch knapp 16 Euro...



ja die Flanks waren vor 2 wochen auch schon Nachmittags leer ,
mal diesen Samstag etwas frueher hingondeln

:off-topic:

Hallo Herr Nachbar ;) gruss aus Hofheim
 
schade, dass ich so weit weg wohne.

btw: in der Metro (Mainz Kastel) werden aktuell 19,60 (Brutto) aufgerufen. Letztes Jahr waren es noch knapp 16 Euro...

Wenn ich das richtig gesehen habe, war das sonst auch (nur) Fleisch von ipb und ist jetzt Black Angus von Creekstone Farms. Das hätte ich dann sogar gekauft, fand es von Preis her aber völlig überzogen.
 
Zurück
Oben Unten