• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flank vom Daniel Boone

Linnemann

Veganer
5+ Jahre im GSV
Bisher habe ich eher Longjobs auf dem Daniel gemacht, aber der Pelletgrill ist ja in Verbindung mit den Grillgrates ein allround Talent.
Im Gefrierfach wartete schon das passende Stück Flanksteak um den Grill zu fordern.

20190406_134436.jpg


Der Grill wurde auf 260 Grad hochgefahren und dann das Flank auf die Grillgrates platziert.

20190406_140105.jpg


Tolle Brandings entstehen auf den Grates!

Bei 58 Grad KT habe ich das Steak vom Grill genommen und etwas ruhen lassen.

20190406_140451.jpg


Anschnitt:

20190406_140858.jpg


Zum Steak gab es dann frischen Salat und Walnussbaguette zum Saft aufnehmen.

20190406_141220.jpg


Tolles Fleisch vom Metzger des Vertrauens, wunderbar zart und saftig!

Der Daniel Boone ist definitiv ein allround Talent! Eine wahre Steak Maschine!
 
Hallo Peter
sieht sehr gut aus.

lg aus Wien
Michael
 
Sehr schön! Ich glaube, ich brauche doch noch solche Grill Grates :rolleyes:
 
sieht spitze aus :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten