• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Flanke....

chilichef

Fleischesser
...oh, wir lieben es.
Einfach nur mit S+P
flanke01.jpg

flanke02.jpg

flanke03.jpg

flanke04.jpg


All time favorite!
 

Anhänge

Grillhacker

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
sieht sehr gut aus, aber in der Folie......... läuft da nicht der ganze gut gewürzte " Saft " des Steaks aus ????

gruss Grillhacker
 

Rolukat

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo. Sehr schönes Stück Fleisch. Einfach lecker anzuschauen.
Bzgl. des "Höllenfeuers" auf dem Bild : Mit wieviel Grad Grilltemperatur
arbeitest Du beim Steak :hmmmm: ? Und ist die Flammenbildung in dieser Intensität normal :hmmmm:?
Ich frag auch nur deshalb, weil ich mir gerade einen BK Regal 590 gekauft
habe (Zusammenbau/Einweihung in Kürze ) und mich evtl. schon seelisch auf die Auswirkungen der Steakzubereitung vorbereiten möchte / muss.....
Also vom Weber 210 kenne ich solche Flammexzesse nicht, daher meine Frage.
Danke vorab. Roland
 
OP
OP
chilichef

chilichef

Fleischesser
OP
OP
chilichef

chilichef

Fleischesser
Hallo. Sehr schönes Stück Fleisch. Einfach lecker anzuschauen.
Bzgl. des "Höllenfeuers" auf dem Bild : Mit wieviel Grad Grilltemperatur
arbeitest Du beim Steak :hmmmm: ? Und ist die Flammenbildung in dieser Intensität normal :hmmmm:?
Ich frag auch nur deshalb, weil ich mir gerade einen BK Regal 590 gekauft
habe (Zusammenbau/Einweihung in Kürze ) und mich evtl. schon seelisch auf die Auswirkungen der Steakzubereitung vorbereiten möchte / muss.....
Also vom Weber 210 kenne ich solche Flammexzesse nicht, daher meine Frage.
Danke vorab. Roland
Also vorgeheizt haben wir volle Pulle.
Das Flanksteak ansich hat bei uns relativ viel Fett.....und das sorgt für die Flammenbildung. Das ist aber nur von ganz kurzer Dauer. Für uns also normal und kein Problem, wie man am Ergebnis sieht.
 

Schneckenhaus

Grillkönig
Schöne Flanke! Auch die Kombi mit den Röstkartoffeln gefällt mir. Da fällt mir ein, ich hab da noch eine im Tiefkühler....

:prost:
 
Oben Unten