• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flanksteak alias Bürgermeisterstück......

Luke Skywalker

Bier-Somellier
5+ Jahre im GSV
Ich hatte am Donnerstag im Selgros ein ,laut Packungsaufschrift, irisches Flanksteak erstanden. Reichlich ein Kilo,passt. Heute beim auspacken fällt die für ein Flanksteak ungewöhnliche Form und ein zweiter Zettel auf, auf dem dann irisches Bürgermeisterstück steht. Egal, wird halt das vergrillt. Als Beilage gabs Tabouleh, passt zu Flank als auch Bürgermeisterstück.

Bürgermeisterstück 01 - 01 klein.jpg
Bürgermeisterstück 01 - 02 klein.jpg
Bürgermeisterstück 01 - 03 klein.jpg
Bürgermeisterstück 01 - 04 klein.jpg
Bürgermeisterstück 01 - 05 klein.jpg
Bürgermeisterstück 01 - 06 klein.jpg
Bürgermeisterstück 01 - 07 klein.jpg
Bürgermeisterstück 01 - 08 klein.jpg
Bürgermeisterstück 01 - 09 klein.jpg
Bürgermeisterstück 01 - 010 klein.jpg


War lecker.
Ich hätte ihm gern etwas länger im Grill gelassen um es zarter zu haben, aber irgendwie hab ich die Temperatur nicht unter 150 Grad gebracht...vielleicht lags am Wind? Wer weiss...Hat geschmeckt.
Schönen Sonntag Abend wünsche ich euch.
 

Anhänge

  • Bürgermeisterstück 01 - 01 klein.jpg
    Bürgermeisterstück 01 - 01 klein.jpg
    442,1 KB · Aufrufe: 1.069
  • Bürgermeisterstück 01 - 02 klein.jpg
    Bürgermeisterstück 01 - 02 klein.jpg
    419,6 KB · Aufrufe: 1.028
  • Bürgermeisterstück 01 - 03 klein.jpg
    Bürgermeisterstück 01 - 03 klein.jpg
    351,5 KB · Aufrufe: 1.015
  • Bürgermeisterstück 01 - 04 klein.jpg
    Bürgermeisterstück 01 - 04 klein.jpg
    386,9 KB · Aufrufe: 1.075
  • Bürgermeisterstück 01 - 05 klein.jpg
    Bürgermeisterstück 01 - 05 klein.jpg
    326,1 KB · Aufrufe: 999
  • Bürgermeisterstück 01 - 06 klein.jpg
    Bürgermeisterstück 01 - 06 klein.jpg
    235,5 KB · Aufrufe: 1.007
  • Bürgermeisterstück 01 - 07 klein.jpg
    Bürgermeisterstück 01 - 07 klein.jpg
    300,6 KB · Aufrufe: 1.011
  • Bürgermeisterstück 01 - 08 klein.jpg
    Bürgermeisterstück 01 - 08 klein.jpg
    304,3 KB · Aufrufe: 1.023
  • Bürgermeisterstück 01 - 09 klein.jpg
    Bürgermeisterstück 01 - 09 klein.jpg
    216,6 KB · Aufrufe: 999
  • Bürgermeisterstück 01 - 010 klein.jpg
    Bürgermeisterstück 01 - 010 klein.jpg
    571 KB · Aufrufe: 999
Sieht klasse aus. Hätte n kleines bissl mehr Röstaromen haben können aber sonst absolut klasse :thumb2:
 
Egal wie es heißt, es sieht lecker aus !
Aber mir hatten auch noch ein paar Röstaromen gefehlt, hätte es wahrscheinlich noch mal kurz auf den Gasgrill geworfen.
Aber auch so hätte ich es gerne probiert ;-)
 
Schöne Qualität hast Du da bekommen... und ein leckeres Ergebnis :thumb2:

Glück Auf
 
Sieht lecker aus. Ich nehme es wie es ist:
 
Schaut sehr gut aus, rundum gelungen, würde ich sagen. :)

Viele Grüße
Gerhard
 
Mmmhhhh! Sehr schön! Hab beim Selgros mit Irischen Rindfleisch auch nur gute Erfahrungen gemacht!
 
Zurück
Oben Unten