• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flanksteak mal anders

Hulli

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Nabend,
nach dem ich vom Jörn das Video sah, hab ich mich wieder erinnert, dass ich das gerollte Flanksteak aus der Fire & Food machen wollte. Bevor ich es wieder vergesse, hab ich schnell das Flank aus'm Froster geholt und heute Abend die Rolle gebaut. Dazu gab es gegrillte Romanaherzen.
Hier ein paar Fotos.

00100lrPORTRAIT_00100_BURST20200215155005761_COVER.jpg

Gefüllt wurde mit Mascarpone, Basilikum, getrocknete Tomaten, Pancetta-Schinken und bissl. geriebenen Mozzarella
IMG_20200215_160815.jpg

IMG_20200215_161457.jpg

00100lrPORTRAIT_00100_BURST20200215180220721_COVER.jpg

00100lrPORTRAIT_00100_BURST20200215184427100_COVER.jpg

00100lrPORTRAIT_00100_BURST20200215184838003_COVER.jpg

00100lrPORTRAIT_00100_BURST20200215184925913_COVER.jpg

Lecker war's 😋

Schönes Bondage! :sabber:
2 Scheibchen bitte zu mir

Die Anschnittbilder sind super!!!
Da bekommt man richtig Hunger... Gut gemacht :respekt:

Schön gerolltes Flank, gefällt mir

Sehr gut Nachgemacht!! Das sieht sehr lecker aus!! :messer: :thumb1:

Das Video hab ich auch gesehen und hab schon die ganze Zeit überlegt. Dein Bericht hat mir aber jetzt den Rest gegeben o_O... Kommende Wohe ist bei uns Flank im Angebot. Und schon ist die Einkaufsliste erweitert.

Schön gemacht. :thumb2:

Das Video hab ich auch gesehen und hab schon die ganze Zeit überlegt. Dein Bericht hat mir aber jetzt den Rest gegeben o_O... Kommende Wohe ist bei uns Flank im Angebot. Und schon ist die Einkaufsliste erweitert.

Schön gemacht. :thumb2:
Glaube mir, es wird sich lohnen. In der Fire & Food wird aber Pancettaschinken und noch geriebenen Mozzarella verwendet

Glaube mir, es wird sich lohnen. In der Fire & Food wird aber Pancettaschinken und noch geriebenen Emmentaler verwendet
Oh ja ... hab's meiner Göga gezeigt und die hat direkt vorgeschlagen, drei Stück zu kaufen und dann mit verschiedenen Füllungen zu machen. Sie hat da was im Sinn ... :-)

Sieht super aus und das Beste ist, dass noch 2 Flank‘s im Froster auf ihre Befreiung warten.. :D
Schöne Idee, wird nachgebaut:thumb2:

Das schaut wirklich sehr lecker aus.
Die Füllung merke ich mir mal ;-)

:prost:
Tom

top :thumb2:

sieht klasse aus :messer:

Wow, das sieht klasse aus!

Ich liebe Flanksteaks - das ist mal eine Variante, die ich auch ausprobieren werden! :thumb1:

Als Blumentopfnovize frage ich mal höflich nach KT und Brenndauer bzw. Brenntemp? Man muss ja planen....

Innen ist es noch ziemlich roh oder?

PS: wann macht denn jemand mal Flanksteak Surf and Turf Cordon Bleu?:hmmmm:

Zurück
Oben Unten