• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flanksteak mit Nervennahrung

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Nachdem hier seit Wochen sich der Eine beim Anderen ansteckt und der Urlaub nicht auf der Skipiste verbracht wird, sondern bei der Pflege, brauch ich was für die Psychohygiene....


flanksteak-mit-fettigem-1.jpg


flanksteak-mit-fettigem-2.jpg


flanksteak-mit-fettigem-3.jpg


flanksteak-mit-fettigem-4.jpg


flanksteak-mit-fettigem-5.jpg


flanksteak-mit-fettigem-6.jpg


flanksteak-mit-fettigem-7.jpg


flanksteak-mit-fettigem-8.jpg


flanksteak-mit-fettigem-9.jpg


flanksteak-mit-fettigem-10.jpg


flanksteak-mit-fettigem-11.jpg
 
wirklich Klasse und super Fotos!
 
Das Passt!

Jetzt nur noch alle gesund werden.

:prost:

Edit sagt: Ist das die neu Tefal Friteuse?
 
Nervennahrung ist alles :thumb1: Gute Besserung an alle :)

Schmeiß Dir ne Amon Amarth rein und dann wird der Rest von ganz allein :D
 
Einfach nur goooiiillllllll gebruzzelt, da wirste nie wieder krank.

Vor allen das Verhältnis von Fleisch, frittierten Beilagen und Salat passt perfekt ... Zwiebel ist ja auch Salat, oder? :lach:

Danke fürs Zeigen, schöne Bilder hast du gemacht.

VG :anstoßen:

Grillkeks :keks:
 
Tolle Grillbürste, die schrubbt ech was weg. :D

Das Flank ist absolut perfekt!

:prost:

Gute Besserung an alle :sonne:
 
Richtig schöne Nervennahrung !! :messer: :thumb1:

Gruß Matthias
 
:hmmmm:

Flank........da war was !!







Ich hatte bei dem Titel ein anderes Bild im Kopf........ ( Nervennahrung = Butter )

Das Flank mag ich persönlich lieber etwas mehr englisch/rare aber das ist Geschmackssache.......

Ein schönes Rindersteak, rare / medium rare gegrillt, mit gutem Salz und tasmanischem Pfeffer....dazu etwas Butter.....was braucht der Mensch mehr ?





Schönes Steak Admin :thumb2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut ist Aschermittwoch - ich nehm die Pommes und wenn Du hast, nen Klacks Hellmans Mayo :D

Ich geh dann mal nach meinen Pellkartoffeln schauen und rühr Frauchens Kräuterquark an... :(
 
Schönes Ding.....

und es geht nichts über ein gutes Stückchen Fleisch mit Pommes und Zwiebeln...

:muh:
 
Ich mag es zwar auch ein bisschen mehr rare aber ansonsten :Top:
 
Unter 57 Grad darf ich mit dem Fleisch nicht ankommen. Sowas nennt sich Kompromissbereitschaft.

Ich hol mir jetzt so einen weißen Pflegerkittel bei Amazon. Die Tochter gesundet langsam und kann wieder essen, jetzt liegt der Sohn auf dem Sofa darnieder und hat nach einer Woche gesund sein einen Husten dass es scheppert und ist völlig am Ende. Mal schauen, ob er es noch bis zum Bayernspiel schafft...

Zefix, ich mag nimmer.... Ersma einen Antivirus-Sambuca
 
Ich hatte bei dem Titel ein anderes Bild im Kopf........ ( Nervennahrung = Butter )

Ich dachte gar an Studentenfutter...

Schönes Flankensteak und Beilagen - und auch ich würde es ein wenig weniger durch bevorzugen - Geschmacksache, gelle
 
Ich hatte bei dem Titel ein anderes Bild im Kopf........ ( Nervennahrung = Butter )

Dito, aber ich kenn Nervennahrung = Schokolade :D

Nevertheless, das Flank :gefälltmir:

Gute Besserung an Euch alle, möge der Sambuca Dich vor pöhsen Viren schützen.

:mprost:
 
Zurück
Oben Unten