• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flanksteak oder Pulled Pork

Mh, Äpfel mit Birnen vergleichen ist schwer.

Das ist so nicht vergleichbar alles hat seine eigenen Geschmäcker und Vorzüge.

Flank hat meiner Meinung nach nichts mit Smoken zu tun, heiß angrillen dann garziehen lassen und genießen.

Pulled Pork ist da schon aufwendiger und braucht halt viel länger als Steak.

Da ne Aussage zu treffen ist mehr als schwierig bis unmöglich.

Gruß Timbo

Mir schmeckt Pulled Beef am besten.

Probiere einfach beides aus!
Hin und wieder muß man auch mal selbst Erfahrung sammeln :)

Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Hier wird dir jeder etwas anderes empfehlen...

Servus,
PP hat eine sehr lange Garzeit, dazu ist es von Vorteil sein Sportgerät etwas zu kennen, um konstante Temperaturen über lange Zeit halten zu können.

Fange doch einfach mit einer Baconbomb, oder Ribs an.
Da hast du was Schönes zum Einstieg und die Garzeit ist auch überschaubar.

Danke erst mal an dich für di e Antwort.
Ich habe das Rezet fürs Flank aus dem Buch "Smoker Praxis" dabei wird nix angebraten, nur im smoker pit gearbeitet.
Aber das wird wohl jeder von euch anders machen, ich versuchs ja danndas erste mal.
Das PP aufwendiger ist das hab ich hier schon gelesen vorallem dauerts länger, was eine nette herausforderung sein könnte denke ich mal^^

Servus,
PP hat eine sehr lange Garzeit, dazu ist es von Vorteil sein Sportgerät etwas zu kennen, um konstante Temperaturen über lange Zeit halten zu können.

Fange doch einfach mit einer Baconbomb, oder Ribs an.
Da hast du was Schönes zum Einstieg und die Garzeit ist auch überschaubar.

Danke für die anregung Ribs wären fürs erste wohl die bessere wahl.
Baconbomb ist mir wohl zu viel ähhh Bacon:sun:
Dann werd ich wohl erst Ribs und dann Flank oder PP machen, mal gucken wie schwer es dann wirklich ist die Temperaturzu halten.

Zurück
Oben Unten