• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flanksteakrolli

muella00

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hi alle zusammen,

nachdem mein Q300 nen neuen Besitzer hat konnte heute der Ascona einziehen. Der musste natürlich direkt mal getestet werden.

Dazu gabs nen Flanksteakrolli mit Pringles-Kartoffeln.

Der Rolli wurde mit gegrillter Paprika, Thymian, Knofi, Semmelbrösel und Feta gefüllt und landete dann für ne knappe halbe Stunde im Grill bei 180 Grad.
Als Beilage gabs Pringles-Kartoffeln. Die wurden dazu in Viertel geschnitten und kurz vorgekocht. Dann wurden Chips (Pringles Paprika) zerbröselt und die Kartoffeln damit "paniert". Die kamen dann auch noch für knapp 15min. Mit drauf im Weber Gemüsekorb.

Leider hab ich kein Tellerbild, die Mäuler waren zu hungrig ;)


Aber Fazit, Grill ist klasse und Rolli war auch Top! Gelungener Auftakt ;)


ImageUploadedByTapatalk1388789669.784990.jpg
ImageUploadedByTapatalk1388789681.035067.jpg


Grüße

Christian
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1388789669.784990.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1388789669.784990.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 272
  • ImageUploadedByTapatalk1388789681.035067.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1388789681.035067.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 274
Deine gegrillte Rindsroulade schaut lecker aus, :thumb2:

ein nette Idee, werd ich heuer im Sommer auf die Art auch mal ausprobieren

Schöne Grüße :nusser:
 
sieht fürs erste klasse aus .... viel Freude mit deinen neuen Grill...

gruß Grillhacker
 
Zurück
Oben Unten