• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flat Iron am Sonntag

BurkhardK

Veganer
5+ Jahre im GSV
Heute Mittag gab es ein leckeres Flat Iron Steak. Ich war froh, dass mein Metzger am Freitag noch eins hatten. Sonst hätte es halt ein Flank gegeben. Die Stücke sind ja ähnlich dünn, ich finde das Flat Iron nur eine Idee saftiger.

Also den Spirit E310 auf Volldampf geheizt und dann das gute Stück für 90-90-60-60 aufgelegt. Noch ein bisschen nachziehen lassen und dann in Tranchen serviert. Dazu gab es Maiskolben, Salat und Kartoffelstäbchen, aka Pommes. Die Beilagen haben aber nicht mehr auf das Foto gepasst.

IMG_0614.JPG
IMG_0615.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0614.JPG
    IMG_0614.JPG
    537,9 KB · Aufrufe: 271
  • IMG_0615.JPG
    IMG_0615.JPG
    540,7 KB · Aufrufe: 280
Hatte nicht etwas mehr Röstaromen gutgetan?
In meinen Augen sieht etwas wässerig aus.

Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten