• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flat Iron Steak mit knusprigen Bratkartoffeln und Bärlauchespuma

Hey Leute,

ich weiß garnicht was ich sagen soll, ich bin überwältigt! Vielen Dank für die tollen Worte und das Lob! Das freut mich sehr.


Ein Kritikpunkt habe ich doch gefunden: BGE ist nirgends deutlich zu erkennen.

Ja, ich habe mir Deine Kritik der letzten Beiträge zu Herzen genommen und ein Wenig darauf geachtet ;)

Was ist nun, bietest Du mal einen Fotokurs für Griller an?

Oh weh, ich glaube, das würde nicht funktionieren. Dazu habe ich zu wenig Knoff Hoff.


Den Teller hast du so aber nur für das Foto angerichtet oder?
das bisschen auf dem Teller reicht ja nichtmal für ne Vorspeise

Ja klar, war schon auch für's Foto, aber ich richte das auch für mich so an. Das Auge isst ja mit. Und mir hat die Portion gut gereicht. Bei gutem Fleisch, braucht es kein Kilo. Da reichen 150g. Ich war zumindest zufrieden und pappsatt.
 
Top.
Bis auf dein Gruß.
 
Zurück
Oben Unten