• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flat Iron Steak

Spawn

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich war jetzt ein halbes Jahr in der USA in Michigan gewesen und habe dort öfters ein "Flat Iron Steak" auf dem Grill gemacht. Ich fand es absolut super...

Nun das Problem, wie erkläre ich meinem Metzger hier was für einen Teil vom Rind ich will... Ich habe zwar online ein paar Beschreibungen gefunden, aber leider keine deutschen Übersetzungen.

Lt. Internet: "The Top Blade Steak may be more commonly called the "Flat Iron Steak". This tender and flavorful little steak is cut from the top blade roast and comes from the chuck primal."

Könnt ihr mir helfen wie das ganze auf Deutsch heißt??

Vielen Dank für eure Antworten.
 
danke.

@BBQ-Martl: die links hatte ich vorher auch schon gefunden.

ich dachte, dass es vielleicht eine deutsche übersetzung gibt...

ich werde die nächsten tage mein glück mit ein paar bildern beim MmV versuchen ;)

:prost:
 
Zurück
Oben Unten