• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Flatede stellt sich vor

Flatede

Militanter Veganer
Hi ihr verrückten Griller und Bastler,:wurst:

hier bin ich genau richtig.
Ich habe auch schon das Ein oder Andere gebastelt, aber gegen Euch bin ich ein Weisenkind.:worthy:
Meine bisherigen Projekte waren eine Feuerstelle im Garten (Ø1,5m):fire:
Einen Dreibeingrill (Ø82cm) mit Wellengitter aus VA.:DO-ani:
Zwei Fackeln wo man entweder kleine Schwedenfackeln reinstellen kann oder auch ein Töpfchen mit BioEthanol.
Und einen beheizbaren Stehtisch,aber das hat ein Freund von mir vor ca. 2 Jahren zusammengebaut und vor einem Jahr konnte ich ihm eins abschwätzen.(Er hatte nämlich 2).
Das Ding sieht fast so aus wie von "magmahon"
Man sieht, die Welt ist klein.
Mein nächstes Projekt soll eine Sitzecke mit Holzbackofen werden.
Aber da muß ich noch einwenig sparen.

Also, weiter so und ich werde demnächst auch mal meine Projekte hier für alle zugänglich machen.

Gruß
Flatede:sonne:
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Hallo Ede

Herzlich willkommen hier im Forum!
Viel Spaß hier und her mit Bildern.:evil:

:prost::prost:,gruß Jens
 

Hundler

Eiskaltes Händchen
5+ Jahre im GSV
Servus aus Niederbayern. Lasset die Spiele beginnen.
 

Wolfgang84

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
Freu mich auf Bilder!
Grüße aus Niederbayern
Wolfgang
 
Oben Unten