• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flaverbars raus wenn eine Wendeplatte eingesetzt wird?

Andyzx12r

Militanter Veganer
Hallo in die Gemeinde,

wie oben schon gefragt: Müssen oder können die Flaverbars raus wenn eine Wendeplatte eingesetzt wird?

Kommt auf den Grill und die Platte an. In meinem Fall ist ein Napoleon Rogue und eine Platte mit Loch an der langen Seite (ähnlich wie die hier, nur etwas breiter https://www.amazon.de/Enders-Wende-...sr_1_1?s=garden&ie=UTF8&qid=1521804951&sr=1-1). Ich habe sie bisher immer mit Flavor Bars genutzt und keinerlei Probleme gehabt. Das Aufheizverhalten war auch ganz gut. Je nachdem, was auf der Platte gemacht wird, hätte ich immer Bedenken, dass durch das Loch etwas unglücklich auf den Brennern landet.

Ist deine Platte ohne Loch und Du bist sicher, dass nichts auf die Brenner kommt, dann sollte es egal sein ob mit oder ohne Brennerabdeckungen.

Wenn ich Pizza auf einem Pizzastein mache, dann nehme ich die Flavorbars heraus.

Kommt auf den Grill und die Platte an. ... hätte ich immer Bedenken, dass durch das Loch etwas unglücklich auf den Brennern landet.
Ist deine Platte ohne Loch und Du bist sicher, dass nichts auf die Brenner kommt, dann sollte es egal sein ob mit oder ohne Brennerabdeckungen.
Wenn ich Pizza auf einem Pizzastein mache, dann nehme ich die Flavorbars heraus.

Nabend gerschi,

Danke für Deinen Beitrag. Der ist in seiner Schlichtheit genial. Manchmal kommt man auf die einfachsten Dinge nicht.

Beste Grüße,
Arnd

Zurück
Oben Unten