• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Flavorizer Bars

fleischlein

Grillkaiser
Auch bei Flavorizer Bars aus Vancouver wäre ich skeptisch. Lieber ein Grill kaufen, was willst du mit den Flavorizer Bars alleine denn machen??
 

Frank74

Drama-Queen
? Ich habe einen Spirit 320....

Ja und genau diese Information hatte im ersten Posting gefehlt.


Sorry. Will nicht unfreundlich sein. Aber ist es denn echt so schwer?


Hallo,
Ich habe einen Spirit 320 und möchte mir ggf. Flavorizer Bars aus Edelstahl kaufen.

Lohnt sich das oder ist das rausgeschmissenes Geld?

Hat jemand eine gute Adresse wo man die bekommen kann?


Gruß, Frank
 

Baenker

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Welchen Beruf hast Du?

Mit so kurzen und vorallen unvollständigen Fragen kann niemand Dir einen richtige Antwort geben ohne Glaskugel.

Ohne Grill lohnt sich die Investition nicht. Hast Du einen neuen Grill der die Schienen nicht aus Edelstahl hast lohnt es sich auch nicht. Du kannst ja erstmal die benutzen die auf dem Grill drauf sind bis die kaputt sind.

Hast Du einen Grill und Deine alten sind durchgerostet könnte es sich lohnen.
 
OP
OP
defender01

defender01

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Die Originaldinger sind Mist und schon einmal durchgegammelt. Weber ist aber sehr kulant und ein Satz Neue liegt schon parat. Da die aber bestimmt wieder durchgammeln, suche ich nach Alternativen...
 
Oben Unten