• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Flecken auf Edelstahl

erm2610

Veganer
Hallo zusammen,

ich habe vor 3 1/2 Jahren eine Napoleon Prestige 500 gekauft. Bin soweit auch zufrieden. Was mich ein wenig stört, sind die Flecken auf dem Edelstahl, welche ich seit dem ersten Reinigen vor drei Jahren habe. Ich nutze die drei Reiniger von "Assindia" (Intensivreiniger, Edelstahlpflege und Krustenlöser). Der Schmutz geht weg. Aber das Auge grillt halt mit.

Was sagen den die Edelstahl-Experten?
Von was kommt das? Wie oder überhaupt kriegt man die Flecken wieder weg?

Vielen Dank und Grüße
erm2610

Bild_1.jpg


Bild_2.jpg
 
Oben Unten