• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Fleisch-am-Stück-Wochenende] - Tafelspitz

Sieht super aus
 
Schön schaut er aus dei Tafelspitz. So einen hätte ich auch gerne einmal.
 
Hallo Michael,

1A Vergrillung!
::tschier::::BRAVO::::tschier::::BRAVO::::tschier::::BRAVO::

Seehr schöne Doku!

Den "Eisapfel" hast Du hoffentlich schon eingemaischt!

Servus
::Flagge::
 
Spitzenklasse :thumb2:
 
Hi Michael,

da ich letztes WE nicht hier war ist das ja total an mir vorüber gegangen.

Das hast du mal wieder spitzenmäßig bebildert und ich will gar nicht wissen wieviel das noch besser geschmeckt hat. :sabber:

Deine Berichte und Bilder sind immer wieder eine Augenweide :top:
 
Zurück
Oben Unten