• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fleisch Auf

john_mclane71

Militanter Veganer
Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin aus dem Westerwald und grille auf einem 57er Weber und einem Tepro Gasgrill. Habe seit einiger Zeit das Smoken auf beiden Geräten für mich entdeckt. Möchte mich kurz vor Weihnachten an einer grossen Pute versuchen. Vielleicht habt Ihr ja paar Tipps für mich.

LG John_mclane71
 
Yippie Yah Yei!! Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Herzlich willkommen im Forum
 
Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz in den Westerwald!
 
willkommen aus Tirol, und viel Spaß hier im Forum :v::v:
bezüglich Pute kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen, aber hier im Forum wirst sicher fündig :D:D
 
Hallo aus Niedersachsen! Ich würde Dir lieber bei der Suche nach ESSERN der Pute behilflich sein...
 
Zurück
Oben Unten