• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Fleisch bleibt blass ODC City

grisu71

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV

Ander

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Kann ich nicht bestätigen, ich mache da 2x in der Woche Krustenbraten drauf und der sieht immer klasse aus. Auch der Salbraten, den ich am Sontag gemacht habe war perfekt.

:prost: Andy
 

utakurt

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Kann mich einfach nicht entscheiden zwischen Weber Q200 und ODC City.

Eigentlich hatte ich mich schon für den ODC entschieden da flexibler aber dann bin ich auf diesen Test gestoßen.

Der große Gasgrilltest - So haben wir getestet | Grilltechnik & Grillsysteme | Möbel & Ausstattung | Garten & Balkon | selbst.de | 109715

Dort wird gesagt das Fleisch bliebe blass!

Wie sind eure Erfahrungen?
...im test wurden auch lavastein Grills miteinbezogen udn die leigen im Mittelfeld - hmmmmm - Fazit: test unbrauchbar!
 
Oben Unten