• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fleisch braucht ein bett aus grumpern

acesulfam

Bundesgrillminister
Hi,

nach 3 wochen am stück wohnheim"essen" bin ich heute endlich mal wieder in eine richtige küche gekommen.

Und mir war nach etwas fleisch ... und grumpern :D
Und da ich nicht weiß ob mich die abstandsmessung erwischt hat, habe ich mir das auch verdient;
und mitesserin göga sowieso immer^^

Glücklicherweise war noch ein filet zur hand und der keller gab ein paar erdäpfel frei

Ab auf die indoor-heizung:
Fielt1.JPG


bereite ein bett aus grumpern, zwiebeln und schlage ein ei drüber:
Fielt2.JPG


und fertig zum abtransport zu tisch:
Fielt3.JPG


Jetzt ruhe ich noch ein paar minuten und dann geht es ab mal wieder richtiges bier genießen :D


mfg
aces
 
Hallo acesulfam,

volle Breitseite!!!!!!!!!!!

bei uns heissen die Dinger übrigens
Karüffel.
P aus B. :lol:
 
@SM
Nix durchgebraten, aber auch nix roh innen !
Ich mags am liebsten medium, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. ;-)
Hab mich verhauen, ich meinte "rare" anstatt englisch.
Englisch ist ja medium. :patsch:
 
Das Blut muß spritzen!
Vincent Vega
 
Zurück
Oben Unten