?
.
Guest
Hallo!
Habs grad noch so zum Metzger geschafft und ein lecker Stück Roastbeef und
eine superschöne Hohe Rippe eingepackt.
Heute gabs den "fetten" Teil der Hohen Rippe - also quasi die Entrecotéseite mit
einer Scheibe Südtiroler Speck eingewickelt. Ganz plain gegrillt.
Dazu ein Kartoffel-Gemüsekuchen mit einem alten Greyezer überbacken sowie
rote und grüne Moyo-Sauce.
Das Küchlein ist im Prinzip wie eine Tortillia nur das ich die Kartoffel gekocht habe
anstatt in Olivenöl zu garen - der schlanken Line wegen
Aber hier die Bilder. Ich hab vom Fleisch fürs Wochenende ein paar mehr eingestellt
Guten Hunger, Pepper
Habs grad noch so zum Metzger geschafft und ein lecker Stück Roastbeef und
eine superschöne Hohe Rippe eingepackt.
Heute gabs den "fetten" Teil der Hohen Rippe - also quasi die Entrecotéseite mit
einer Scheibe Südtiroler Speck eingewickelt. Ganz plain gegrillt.
Dazu ein Kartoffel-Gemüsekuchen mit einem alten Greyezer überbacken sowie
rote und grüne Moyo-Sauce.
Das Küchlein ist im Prinzip wie eine Tortillia nur das ich die Kartoffel gekocht habe
anstatt in Olivenöl zu garen - der schlanken Line wegen
Aber hier die Bilder. Ich hab vom Fleisch fürs Wochenende ein paar mehr eingestellt
Guten Hunger, Pepper
