• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fleisch - Das Wochenenede ist gerettet!

?

.

Guest
Hallo!

Habs grad noch so zum Metzger geschafft und ein lecker Stück Roastbeef und
eine superschöne Hohe Rippe eingepackt.

Heute gabs den "fetten" Teil der Hohen Rippe - also quasi die Entrecotéseite mit
einer Scheibe Südtiroler Speck eingewickelt. Ganz plain gegrillt.

Dazu ein Kartoffel-Gemüsekuchen mit einem alten Greyezer überbacken sowie
rote und grüne Moyo-Sauce.

Das Küchlein ist im Prinzip wie eine Tortillia nur das ich die Kartoffel gekocht habe
anstatt in Olivenöl zu garen - der schlanken Line wegen :-)

Aber hier die Bilder. Ich hab vom Fleisch fürs Wochenende ein paar mehr eingestellt :lol:

1411_dsc_6011_1.jpg


1411_dsc_6019_1.jpg


1411_dsc_6025_1.jpg


1411_dsc_6032_1.jpg


1411_dsc_6052_1.jpg


1411_dsc_6053_1.jpg


1411_dsc_6054_1.jpg


1411_dsc_6055_1.jpg


1411_dsc_6067_1.jpg


1411_dsc_6068_1.jpg


1411_dsc_6071_1.jpg


1411_dsc_6077_1.jpg


1411_dsc_6081_1.jpg


1411_dsc_6085_1.jpg


1411_dsc_6083_1.jpg


1411_dsc_6084_1.jpg


1411_dsc_6086_1.jpg


1411_dsc_6087_1.jpg


1411_dsc_6088_1.jpg


1411_dsc_6089_1.jpg


1411_dsc_6090_1.jpg


1411_dsc_6091_1.jpg


1411_dsc_6100_1.jpg


1411_dsc_6104_1.jpg


1411_dsc_6107_1.jpg


1411_dsc_6108_1.jpg


1411_dsc_6109_1.jpg


1411_dsc_6110_1.jpg


1411_dsc_6111_1.jpg


1411_dsc_6112_1.jpg


1411_dsc_6114_1.jpg


1411_dsc_6118_1.jpg


1411_dsc_6121_1.jpg


Guten Hunger, Pepper
 
Sehr geiles Fleisch, ich schneid meins am Sonntag an. :)

ABER du trinkst Weizen von der Stange?

Steffen
 
Alter Schwede- Pepper- sieht absolut geil aus.Kompliment!
Sind die übersichtlichen Kartoffelstückchen für den kleinen Hunger zwischendurch ;-)
Lasst es euch schmecken!
 
MrsHürde schrieb:
Alter Schwede- Pepper- sieht absolut geil aus.Kompliment!
Sind die übersichtlichen Kartoffelstückchen für den kleinen Hunger zwischendurch ;-)
Lasst es euch schmecken!

Na die waren eben noch übrig und ein Schwabe läßt eben nix verkommen :roll:

Gruß, Pepper
 
pepper schrieb:
Hallo!

Habs grad noch so zum Metzger geschafft und ein lecker Stück Roastbeef und
eine superschöne Hohe Rippe eingepackt.

Heute gabs den "fetten" Teil der Hohen Rippe - also quasi die Entrecotéseite mit
einer Scheibe Südtiroler Speck eingewickelt. Ganz plain gegrillt.

Dazu ein Kartoffel-Gemüsekuchen mit einem alten Greyezer überbacken sowie
rote und grüne Moyo-Sauce.

Das Küchlein ist im Prinzip wie eine Tortillia nur das ich die Kartoffel gekocht habe
anstatt in Olivenöl zu garen - der schlanken Line wegen :-)

Aber hier die Bilder. Ich hab vom Fleisch fürs Wochenende ein paar mehr eingestellt :lol:

1411_dsc_6011_1.jpg


1411_dsc_6019_1.jpg


1411_dsc_6025_1.jpg


1411_dsc_6032_1.jpg


1411_dsc_6052_1.jpg


1411_dsc_6053_1.jpg


1411_dsc_6054_1.jpg


1411_dsc_6055_1.jpg


1411_dsc_6067_1.jpg


1411_dsc_6068_1.jpg


1411_dsc_6071_1.jpg


1411_dsc_6077_1.jpg


1411_dsc_6081_1.jpg


1411_dsc_6085_1.jpg


1411_dsc_6083_1.jpg


1411_dsc_6084_1.jpg


1411_dsc_6086_1.jpg


1411_dsc_6087_1.jpg


1411_dsc_6088_1.jpg


1411_dsc_6089_1.jpg


1411_dsc_6090_1.jpg


1411_dsc_6091_1.jpg


1411_dsc_6100_1.jpg


1411_dsc_6104_1.jpg


1411_dsc_6107_1.jpg


1411_dsc_6108_1.jpg


1411_dsc_6109_1.jpg


1411_dsc_6110_1.jpg


1411_dsc_6111_1.jpg


1411_dsc_6112_1.jpg


1411_dsc_6114_1.jpg


1411_dsc_6118_1.jpg


1411_dsc_6121_1.jpg


Guten Hunger, Pepper

ja das ist ja vom feinsten, gratulation,,, aber wo bekommt man so eine´n metzger mit so geilem fleisch..

gruss BBQer :prost:
 
Da sag ich nur tolles fleisch toller Metzger super marmorierung vom Fleisch und natürlich Respekt dem der es zubereitet hat!!! :thumb1: :respekt:
:prost: :prost:
 
WOW, schaut das KLASSE aus. Das hätte mir heute Abend auch geschmeckt.

:prost: Andy
 
So ein geiles Fleisch. Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.

:wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:
 
Jou das ist der lecker Kas!

Das Fleisch war / ist exzellent. Super saftig und voller Geschmack. Das Rind kam aus dem Murrhardter Wald (die Heuhotel-Gegend) und hat 5,95 das Kilo gekostet. Tja, man kann auch preiswert echte Qualität kaufen :)

Gruß, Pepper
 
Das hat er halt nicht jeden Tag. Wenn ich komme räumt er immer alles Leckere aus seiner Kühlvitrine und präsentiert mir stolz seine besten Stücke - so soll es sein!

Ich hab bei ihm jetzt Roastbeef bestellt das er mal ordentlich abhängen lassen soll (ca. 3 Wochen) - bin gespannt.....

Gruß, Pepper
 
Zurück
Oben Unten